Apple hat dem iPod touch das erste technische Update seit drei Jahren verpasst. Alle anderen iPod Modelle bekommen neue Farben.

Sonst ändert sich für den shuffle und den iPod nano aber nichts. Nicht mal ein iOS-Upgrade gibt es.

iPod nano 2015

iPod shuffle 2015

iPod touc 2015

Der iPod touch hingegen hat endlich den Sprung in die Gegenwart geschafft. So kommt das aktualisierte Modell mit einem A8 Prozessor und ist somit bei Grafikberechnungen bis zu zehn Mal schneller als das Vorgängermodell. Auch die beiden Kameras haben ein Upgrade erhalten und die Zeitlupenfunktion hat Einzug gehalten. Toll: der iPod touch unterstützt ac-WLAN und Bluetooth 4.1.

Als Farben stehen für alle iPod Modelle ab sofort silber, gold, space grau, blau und pink zur Auswahl. Den iPod touch gib t es zusätzlich noch in rot als Product Red, von dem eine Spende an einen guten Zweck geht.

Close
Available for Amazon Prime