ThinCharge: Sehr dünnes Batterycase fürs iPhone 6

Mehr Akkukapazität geht meist einher mit sehr viel dickeren Cases fürs iPhone. Das ThinCharge möchte da ändern und soll das dünnste Batterycase für Apples Smartphone sein.

Es verdoppelt die Akkulaufzeit und schützt das iPhone gleichzeitig vor Beschädigungen beim Sturz.

ThinCharge Batterycase iPhone

ThinCharge iPhone Case

ThinCharge thin

Ein praktischer Kompromiss für alle, die mehr Akkulaufzeit möchten, aber nicht die dicken herkömmlichen Cases verwenden möchten, die zwar mehr Kapazität haben aber auch dementsprechend dicker und schwerer sind. Für die meisten kann die Verdopplung der Akkulaufzeit schon sehr hilfreich sein.

ThinCharge – World's Thinnest Battery Charging Case

Anscheinend sehen es viele so, die Indiegogo-Kampagne ist jetzt bereits erfolgreich. Steigt jetzt noch ein, um Euch die EarlyBird Preise zu sichern.

Comments are closed.