Mal edel: Lightning-Kabel mit Lederummantelung

Warum sollte nicht auch mal das schnöde Kabelzubehör etwas aufgewertet werden? Ein Lightning-Kabel mit Stil ist nicht abzulehnen.

Damit es soweit kommt hat das ganze Kabel eine Ummantelung aus Leder bekommen. So erinnern nur noch die herausstehenden Stecker an seine Aufgabe.

Leder Kabel Lightning

Lightning Kabel Leder

Lightning Kabel Leder

Damit ist endlich auch das letze Zubehör für die elektronische Grundausstattung bis ins Letze veredelt. Und dabei gar nicht so teuer: 29 US-Dollar kostet der besondere Geschmack.

Gefunden auf fancy.com


Ähnliche Posts:

mophie Space Packs: Jetzt auch für das iPad mini
saat Apple Watch Halterung klebt direkt am iMac
Monitormate: Stand mit integriertem Hub und Kartenleser
wiWare wiTraveler: mobile Lademöglichkeit für Apple Watch
Review: Pentalobe Schraubenzieher - Billig gegen teuer im Test
DVB-T2 HEVC H.265 TV-Stick für Mac: Der eyeTV T2 lite.
Leave A Comment