Wer zu den Early Adoptern gehören möchte und sehnlichst auf das iPad Pro gewartet hat, kann es jetzt bei Apple bestellen.

iPad Pro Apple Pencil

Die Preise für das iPad mit der größten Bildschirmdiagonale beginnen bei knapp 900 Euro mit 32 GB Speicher und WLAN und reichen bis zu knapp 1300 Euro. Dieses Modell hat 128 GB Speicher an Bord und ist als einzige Ausstattungsvariante neben WLAN auch mit Funkmodul für das Mobilfunknetz zu haben (Cellular). Im Lieferumfang enthalten sind wie üblich ein Netzteil und Lightning-Kabel.

Apple Pencil lässt sich noch ein paar Wochen Zeit.

Wer gleich drauflos zeichnen möchte und sich auf die neue Präzision des Touchscreens in Zusammenarbeit mit dem Apple Pencil gefreut hat, muss sich leider noch um die vier Wochen gedulden. Apples Stylus-Lösung ist zwar auch schon bestellbar, jedoch ist die Wartezeit hier noch etwas höher. Das lenkt etwas von den zusätzlich nötigen 109 Euro ab ;)

Bei Apple kaufen:   iPad Pro     Apple Pencil

Close