Pen Uno: Der Kugelschreiber für Minimalisten

Im Prinzip braucht man auf dem Schreibtisch ja nur einen Stift, einen guten Kugelschreiber. Wer einen sucht, der sich auch ins Apple Universum hervorragend einfügt, findet im Pen Uno eine schöne Lösung.

Kugelschreiber Pen uno colors

Kugelschreiber Pen uno

Pen Uno in Apple Farben

Entwickelt, um mit überall verfügbaren Hi-Tec-C Coleto Minen kompatibel zu sein, hat sich das Designstudio ensso ein Jahr Zeit genommen, um einen wirklich schönen Stift zu designen. In der Grundform eine schlichte Röhre, befindet sich am Spitzenende eine Verdickung, damit der Stift gut in der Hand liegt. Dreht man diesen Teil, lässt sich damit die Spitze schützen, eine edle Version einer Verschlusskappe könnte man sagen.

Wie in letzer Zeit aktuell üblich, gibt es den aus Aluminium gefertigten Stift in silber, grau, gold und roségold. Auf Kickstarter bekommt ihr den Pen Uno noch für 25 US-Dollar, wenn Ihr Euch beeilt.


Ähnliche Posts:

Handgemachte Schönheiten: Neue Nixie Röhren
Litelok: Leichtes Fahrradschloss aus Kunststoff ohne Stahl
CHIP, ein 9 Dollar Computer mit 1 GHz und 512 MB RAM
Musik: Back & Forth von 20syl
Upcycling: Makeshift macht Accessoires aus Apple Produkten
All-in-One-Stand für iMac und Co: Der Monolith One
Comments
One Response to “Pen Uno: Der Kugelschreiber für Minimalisten”
  1. Daniel sagt:

    Ich habe einen kleinen Online-Shop aus Deutschland gefunden, der die Stifte auch verkauft, sogar etwas günstiger: http://www.litoso.de/shop/pen-uno-by-ensso/

Leave A Comment