Leatherweight: Mit Leder bespannter Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher gibt es ja wie Sand am Meer, da kann man sich nur absetzten, wenn man seine eigenen Ansatz konsequent durchsetzt. Leatherweight versucht das mit einem edlen Lederoutfit und fünfeckiger Formgebung.

Wer in unseren Bluetooth-Lautsprecher-Empfehlungen noch nicht das richtige gefunden hat, den spricht vielleicht der Leatherweight gennannte Speaker an. Aus Metall und Leder gefertigt ist er sowohl stabil als auch sehr schön anzusehen. Zusammen mit den 40mm 5 Watt Treibern liefert er auch genug Lautstärke für unterwegs. Angegeben ist eine Laufzeit von ungefähr acht Stunden, das liegt auf üblichem Niveau.

Leatherweight Bluetooth Lautsprecher Treiber

Leatherweight Bluetooth Lautsprecher Entwurf

Leatherweight Bluetooth Lautsprecher iPhone

Nette Detailidee: die lerderne Ummantelung des Lautsprechers lässt sich wie ein kleiner Teppich ausrollen, um dort sein iPhone abzustellen, während es die Musik streamt. Aber auch an ältere Musikgeräte wurde gedacht: so ist auch immer noch ein 3,5mm Klinkenanschluss an Bord.

Aktuell könnt Ihr noch für 59 US-Dollar bei der Kampagne einsteigen. Schaut mal vorbei!


Ähnliche Posts:

Spacecraftfilms: US-Amerikanische Weltraumgeschichte
Freygeist Fahrräder: eBikes werden cool. Endlich.
CHIP, ein 9 Dollar Computer mit 1 GHz und 512 MB RAM
YouTuber Weird Paul: Zurück in die 80er!
Dune Case: PC Gehäuse im Mac Pro Look
Roli Blocks: Cooles touchpad-basiertes modulares Musik Studio für Jeden
Leave A Comment