Oder Pine Green, wie der Engländer sagt.

Die Lautsprecherreihe des dänischen Herstellers vifa gefällt uns uns ja schon seit einiger Zeit ausgesprochen gut. Für den recht hohen Preis bekommt man allerdings eine Menge Gegenwert wie hervorragendes Design, gute Verarbeitungsqualität und Apple-Kompatibilität entweder mit Air Play oder Bluetooth AAC Streaming.

Vifa Oslo Pine Green Wine

Vifa Oslo Pine Green front

Vifa Oslo Pine Green back

Die kleine Variante im Portfolio, der Oslo genannte Lautsprecher, kommt jetzt in einer neuen Farbvariante daher: kiefergrün. Eine sehr schöne dunkle Farbe, wenn man eine nicht so alltägliche Alternative zum ewig verfügbaren schwarz/anthrazit sucht. Gefällt uns sehr gut. Achtet aber darauf, den kleinen Lautsprecher beim romantischen Waldpicknick auch wieder mitzunehmen. ;)

Vifa Lautsprecher kaufen:    Amazon

Close