So gehts laut Apple: Fotos mit dem iPhone 7 machen

Apple hat ein paar Videos veröffentlicht, die in unterhaltsamer Weise die Möglichkeiten der Kamerafunktion erklären.

Profis dürften jetzt natürlich lachen, aber jeder hat mal klein angefangen und vielleicht ist auch für den ambitionierten Hobbyfotografen der ein oder andere nützliche Tipp dabei. Hier sind die Videos, die Apple bereits veröffentlicht hat.

Eine offizielle Website gibt es von Apple selbstverständlich auch: How to shoot on iPhone 7. Wahrscheinlich kommen mit der Zeit noch andere Tipps hinzu.

Zusammenfassung
So gehts laut Apple: Fotos mit dem iPhone 7 machen
Artikel
So gehts laut Apple: Fotos mit dem iPhone 7 machen
Beschreibung
Profis dürften jetzt natürlich lachen, aber jeder hat mal klein angefangen und vielleicht ist auch für den ambitionierten Hobbyfotografen der ein oder andere nützliche Tipp dabei.
Autor

Ähnliche Posts:

ifixit zerlegt Apple Watch: Kein Upgrade möglich
Schwere Sicherheitslücke: UEFI bei Macs angreifbar
Apple Watch Drop Test: Fällt sie runter, ist sie kaputt
Austauschprogramm für USB-C Ladekabel des MacBook
MacBook Pro mit Touch Bar: SSD ist aufgelötet
Betriebssystemberatung: Soll ich auf iOS 11 updaten? Nein!
Leave A Comment