Amazon bietet im Rahmen seines Streamingdienstes nun weitere thematisch geordnete Channels an.

Wer also bisher nichts im umfangreichen Film und Serienangebot gefunden hat, wird eventuell jetzt glücklich – und muss dementsprechend auch nur das für ihn oder sie passende Angebot buchen.

Screen Shot 2017 06 01 at 12.22.34

Die verschiedenen Channels reichen von “Cirkus” wo Krimi- und Dramaserien angeboten werden über die übliche “Horror” und “Doku” Sparte bis hin zu “Arthouse Cnma”, was wohl die coole Abkürzung für Arthouse Cinema ist. Es gibt zudem einen “Motorvision HD” Channel für Autofreunde, “Horse und Country TV” für Liebhaber des Pferdesports und “E! Entertainment HD”, falls man mal sein Gehirn ausruhen möchte. Die Preise liegen bei knapp vier bis unter acht Euro im Monat.

Notwendige für die Vorraussetzung für die Nutzung der Channels ist entweder eine Prime oder Prime Video Mitgliedschaft.

Wer die Channels ersteinmal testen möchte, kann das auch tun. Amazon bietet Euch die Möglichkeit erstmal für zwei Wochen reinzusehen. Das reicht immer für den Urlaub ;)



Amazon Channels:     14 Tage testen

Close