Apple hat ein paar Videos für den iMac Pro publiziert, die die Leistungsfähigkeit des Rechners unter Beweis stellen.

https://www.youtube.com/JN-suUcRdqQ

Dazu hat Apple mit Videokünstlern zusammengearbeitet und dann jeweils einmal den fertigen Clip bereitgestellt als auch das Making of darüber. Es ist schon interessant zu sehen, wieviel Arbeit in wenige Sekunden Animation fließt.


https://www.youtube.com/xzvc3q9CtQ4

https://www.youtube.com/vAV4VqZTfHA

Videos von Erin Sarofsky

https://www.youtube.com/n0GomryiATc

https://www.youtube.com/ie9oftXkoJs

Im ersten Übersichtsclip sind noch mehr Künstler genannt, es ist also davon auszugehen, dass noch mehr interessante Videos folgen werden.

Wer noch nicht weiß, ob der iMac Pro etwas für die eigenen Ansprüche ist, kann sich ja mal unsere iMac Empfehlungsseite ansehen.

Close