Product Red: Apple stellt rotes iPhone 8 vor

Apple erweitert die aktuelle Product Red Reihe um ein rotes iPhone 8 mit schwarzer Front.

Die Product Red Reihe unterstützt finanziell einen guten Zweck, den Kampf gegen AIDS, und das schon seit elf Jahren. Nun gibt es also das iPhone 8 in der roten Edition, von der ein Anteil am Kaufpreis in das Projekt fließt.

Das iPhone 7 kam noch mit rotem Gehäuse und weißer Front, nun ist die Displayumrandung schwarz. Das ist augenscheinlich die bessere Kombination – es gab auch schon beim 7er viele Nutzer, die sich ein schwarzes Display eingebaut haben. Die schwarz/rote Kombination sieht einfach gut aus. Auch das Glas und der Schutzring um die Kamera sind durchgefärbt. Obwohl die Farbe recht auffällig ist, passt sie gut zum iPhone 8.

Bestellbar ist das iPhone 8 Product Red zum gleichen Preis wie die anderen Modell ab dem 10. April.

Comments are closed.