Pages, Keynote und Numbers für Mac und iOS in neuer Version verfügbar

Apple hat die Office Programme Pages, Keynote und Numbers für iDevices und den Mac aktualisiert.

Die größte Änderung betrifft die Unterstützung von LaTeX und MathML in den Programmen. Damit ist es nun möglich mathematische Formeln sauber einzufügen. Ebenso wurde der CSV-Import verbessert sowie die Kompatibilität mit Microsofts Versionen PowerPoint und Excel.

Die detaillierten Änderungen seht Ihr oben in den Screenshots. Damit werden alle Apps mächtiger und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit den Apps anderer Hersteller wächst – and den alten Funktionsumfang von iWork reichen aber auch die neuen Versionen noch nicht heran. Immerhin wird Apples Office Suite aber kontinuierlich mit Updates versorgt und ist auf einem guten Weg zur alten Stärke zurückzufinden.

Comments are closed.