Kickstarter: Legendäre Apple Produkte als Plüschkissen

Wer wollte nicht schon mal seinen iMac richtig drücken? Mit dem entsprechenden Kissen ist das jetzt weniger seltsam.

Throwboy bietet jetzt auf Kickstarter fünf Apple Produkte an, die in die Geschichte eingegangen sind: Denn Apple ][, den Apple Macintosh, den ersten iMac, den iPod und das iPhone. Oder wie es aus rechtlichen Gründen bei der Kickstarterkampagne heisst: Produkte, die die Welt verändert haben und von unserer Lieblingstechnologiefirma stammen. Das ist absolut verständlich und dass sich dementsprechend auch das berühmte Logo nicht auf den Kissen befindet dürfte klar sein.

Das tut der Fazination jedoch keinen Abbruch. Die plüschigen Kissen sind so gut gestaltet, dass man sofort sieht, welches Produkt gemeint ist. Es ist wie ein gemütlicher Gang durch die Technologiegeschichte – in Kissenform. Unser Favorit ist das 1984 Kissen. Vielleicht auch deshalb, weil das Apple Design selbst transformiert in Kissenform immer noch funktioniert. Ein Kissen kostet übrigens um die 40 Dollar. Da kann man nicht meckern.

Hier gehts zur Kissen Kampagne auf Kickstarter.

Comments are closed.