Netatmo Welcome Sicherheitskamera wird HomeKit tauglich

HomeKit Kompatibilität ist ja für Apple User mit Smart Home Equipment immer eine wichtige Sache. Diese reicht Netamto für die Welcome Sicherheitskamera nun nach.

Die für den Innenbereich gedachte Überwachungskamera bekommt nun ein Update, so dass sie sich in Apple HomeKit Universum zurecht findet und über die zentrale App gesteuert werden kann. Das scheint sehr gut zu klappen. In der nächsten Zeit werden alle Nutzer dieses Update bereitgestellt bekommen. Falls es bei Euch also noch nicht verfügbar ist, geduldet Euch noch ein bißchen.

Für Außenüberwachung haben wir Euch ja schon auf unserer Empfehlungsseite das Außenmodell der Netatmo vorgestellt. Es wächst also langsam alles zusammen, was die Steuerung der einzelnen Elemente des HomeKit Systems sehr bequem und einfach werden lässt.

Bei Amazon kaufen: Netamto Welcome Sicherheitskamera

Comments are closed.