Apple verkauft iPhone SE ab zum Sonderpreis – in den USA

Apple hat kurzfristig das iPhone SE wieder in den Verkauf genommen – zu einem Sonderpreis.

Im US-amerikanischen Onlinestore gibt es die Varianten mit 32 und 128 GB Speicher für 249 bzw. 299 Dollar zu kaufen. Das sind 100 und 150 Dollar unter dem alten regulären Preis.

Für alle, die sich immer noch ein kleines neues iPhone wünschen vielleicht die Chance nochmal zuzugreifen. Ob das Angebot auch außerhalb der USA stattfinden wird bleibt abzuwarten. Apple wird wohl nur noch existierende Lagerbestände abbauen.

Die Hoffnung, dass es vielleicht ein neues iPhone SE2 gibt, stirbt ja bekanntlich zuletzt. Eventuell bekommen wir von Apple ja ein kleines iPhone mit aktueller Technik aus dem Xr. Aktuell aber kann jeder in den USA zum Schnäppchenpreis nochmal das letzte kleine iPhone mitnehmen.

Comments are closed.