Ikea Tradfri iOS App erlaubt jetzt zwei Steuergeräte

Mit dem aktuellen Update der Ikea Tradfri iOS App ist es jetzt möglich zwei Steuergeräte in einem Raum zu benutzen.

Als Steuergerät sind Schalter oder Dimmer oder sonstige Eingabegeräte zu verstehen. Bislang war es so, dass pro Raum nur eines dieser Geräte zugewiesen werden konnte, Ihr konntet also nicht einen Schalter an das eine Ende der Couch legen und einen zweiten an das andere um damit die gleiche Lampe im Raum zu steuern, es musste immer ein neuer Raum angelegt werden. Das ist jetzt also endlich möglich.

Es ist schön zu sehen, dass Ikea weiter an der Software arbeitet. Das System ist sonst recht einfach und übersichtlich gehalten, dafür ist es aber auch sehr preiswert. Wir hatten es hier für Euch schon einmal getestet.

Comments are closed.