Anker PowerPort Atom III 2x USB-C 63W Ladegerät

Anker PowerPort Atom III 63W

Ein Anker Netzteil mit zwei USB-C Ports: einmal mit 45 und einmal mit maximal 18 Watt Ladeleistung.

USB-C setzt sich immer mehr durch und so werden auch immer mehr Ladegeräte mit mehreren USB-C Ports angeboten. Auch Anker hat eine neue Variante ds PowerPort Atom III genannten Modells im Portfolio.

Anker PowerPort Atom III 63W Detail

Das insgesamt 63 Watt leistende Netzteil bietet zwei herkömmliche USB-A Ports mit jeweils 7,5 Watt sowie ein USB-C Port mit 45 Watt und einer mit maximal 18 Watt Ladeleistung. Somit sollte bis zum MacBook Pro 13″ alles abgedeckt sein, wenn dieses nicht mit leerem Akku unter Vollast läuft. Auch das 16″ Modell sollte beim normalen Surfen mit den gebotenen 45 Watt auskommen. Zusammengeklappt läd es sowieso ausreichend schnell mit dem PowerPort.

Das Design ist für ein schnödes Netzteil überraschenderweise auch recht ansprechend, man muss es nicht unbedingt unter dem Tisch verstecken – kann es aber. Durch die verwendete Galliumnitrid Technologie fällt das Gerät recht klein und leicht aus was Anker dazu veranlasst sogar einen Klebestreifen mitzuliefern um es unter dem Tisch zu befestigen. Warum auch nicht: einmal angebracht und verkabelt sieht dann alles aufgeräumter aus.

Anker PowerPort III: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close