My BMW App ersetzt alte Connect Variante fürs Fahrzeug

new my BMW App

Die neue My BMW App ist noch nicht ganz fertig, scheint aber alles besser zu machen als die alte Connected App.

BMW ersetzt die alte BMW Connected App mit der neuen My BMW Variante. Die alte war ziemlich verbugged und die neue ist noch nicht fertig, aber immerhin geht es voran und die frische App scheint schon mal einiges richtig zu machen.

BMW stellt die Apps für Fahrzeuge zur Verfügung, die ab dem Jahre 2014 hergestellt wurden. Die Apps ermöglichen es verschiedene Funktionen fernzusteuern, beispielsweise Licht an und ausschalten, das Fahrzeug verriegeln oder das Kraftstoff- bzw. Ladelevel abrufen. Auch kann man Navigationsdaten an sein Autonavi schicken.

BMW hat weiß als neue Hintergrundfarbe für die App gewählt im Gegensatz zum vorherigen schwarz. So wirkt die App etwas leichter und passt besser zum ebenfalls kürzlich überarbeiteten BMW Logo.

Einige Funktionen der neuen App sind noch nicht vollständig implementiert, aber die Bewertungen zeigen, dass BMW da schon auf einem gutem Weg ist. Falls Ihr noch die alte Connected Variante nutzt und diese Euch nervt, könnt Ihr schon mal einen Blick auf die neue werfen.

2 thoughts on “My BMW App ersetzt alte Connect Variante fürs Fahrzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close