Indischer Apple Online Store verfügbar

Apple Online Store India

Apple startet Online Store für Indien.

Apple hat zum ersten Mal den eigenen Online Store für Indien verfügbar gemacht.

Damit steht ein neuer Shop für fast den gesamten indischen Subkontinent zur Verfügung. Apple dürfte stark daran gelegen sein größere Marktanteile in der geografischen Region zu erreichen. Zwar ist das Einkommensniveau verglichen mit anderen Teilen der Welt nicht so hoch, allerdings ist der Markt mit über eine Milliarde Menschen riesig.

Apple Online Store Specialists

Der Apple Online Store für Indien bietet Kunden die Möglichkeit vor einem Kauf mit einem Apple Spezialsten zu chatten oder zu telefonieren. Selbstverständlich stehen für Macs auf die üblichen Configure-to-order Optionen zur Verfügung, also die Möglichkeit den eigenen Wunsch Mac so konfigurieren, dass er möglichst gut zu den eigenen Ansprüchen passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close