iPhone 4S Explosionsdarstellung als Kunstwerk

GridStudio iPhone 4S Art Piece Framed

Überführt ein iPhone 4S in ein Kunstwerk.

Das iPhone 4S ist ein wahrer Klassiker und viele von uns dürften noch eins zu haben. Anstatt es aber in der Schublade rumliegen zu lassen oder gar zum Recycling zu geben macht Grid Studio ein Kunstwerk daraus.

GridStudio iPhone 4S Art Piece Bike

Ingenieure dürften Explosionszeichnungen kennen und auch anderen technisch interessierten dürften sie nicht ganz unbekannt sein. Diese Darstellung eines technischen Gerätes zeigt alle Bauteile in einer Übersicht. Und bei dieser gerahmten Schönheit beschränkt man sich nicht einfach auf die technische Zeichnung, sondern nimmt die echten Teile eines auseinandergenommenen iPhones.

GridStudio iPhone 4S Art Piece Detail

GridStudio iPhone 4S Art Piece Detail Description

Apples iPhone und Macs waren ja von innen schon immer so schön wie außen. Und jetzt, wo man einen Klassiker zu günstigen Preisen und ohne schlechtes Gewissen auseinandernehmen kann ist es umso schöner zu sehen, dass sich ein altes Smartphone tatsächlich in ein Kunstwerk verwandeln kann, dass es Wert ist an die Wand gehängt zu werden.

Schaut hier mal bei Grid Studio vorbei, wenn Euch die Idee gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close