Kleines Anker PowerPort III USB-C Ladegerät mit 20 Watt

Anker PowerPort III

Ankers kleinster USB-C Lader liefert nun 20 Watt.

Anker gibt seinem kleinsten USB-C Ladegerät, dem PowerPort III jetzt ganze zwei Watt mehr mit auf den Weg: so schafft der kompakte Lader 20 Watt Ladeleistung.

Damit sollten alle kleineren mobilen Geräte wie iPhones und iPads hervorragend mit Strom versorgt werden können. Selbst zum Betrieb (nicht unbedingt Laden – bzw. auch, eben nur nicht gleichzeitig) eines MacBook Air sollte das kleine Netzteil ausreichen, falls man etwas leistungsfähigeres nicht dabei hat.

Wem es allerdings nicht auf letzte Gramm ankommt, aber dennoch ein unfassbar kleines Ladegerät will, dass mit 30 Watt auch ein MacBook Air offiziell ausreichend laden kann, bekommt das Atom PD1 von Anker. Es ist nur unwesentlich teurer, bietet Euch aber 50% mehr Ladeleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close