Spotify: Nach Liedern suchen per Songtext

Spotify App

Findet Lieder auf Spotify nach Sontexten.

Spotify hat eine gute Funktion eingeführt, die gerade für Leute praktisch ist, die sich von einem Lied immer nur gerade eine Zeile Text merken können (wie der Autor) – vom eigentlichen Songnamen oder gar dem Künstler gar zu schweigen.

Spotify Lyric Search

Spotify Liedtexte suchen

Die Suchfunktion hat Spotify für diese Leute nun aufgebohrt, denn ab sofort kann man alle Songtexte automatisch mit durchsuchen und bekommt das passende Lied angezeigt. Überaus praktisch. Und wahrscheinlich auch lustig, wenn man selbst diese einzelne Zeile mal wieder nicht richtig verstanden hat.

Ihr braucht nix anderes zu tun als die in der (wahrscheinlich schon im Hintergrund aktualisierten) Spotify App integrierte Suche zu nutzen – alles andere geht automatisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close