iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max ab 14h bestellbar

Apple Store iPhone 12

Apple vervollständigt die iPhone 12 Reihe.

Apple begann damit bei der iPhone 12 Reihe die „normalgroßen“ Modelle mit 6,1″ Display zuerst auszuliefern. Dazu gehören das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro. Ab 14 Uhr kommen nun weitere Modelle hinzu: das kleinere iPhone 12 mini und das iPhone 12 Pro Max.

apple iphone 12 2 up 10132020

Das iPhone mini hat ein 5,4″ Display und ist damit ziemlich kompakt. Da es zudem kaum schwerer ist als die alten iPhone 6 oder 7 dürfte es für Nutzer dieser älteren Baureihe ein ideales Gerät zum wechseln sein.

Wer das größte Display der iPhone Reihe haben möchte, kann in ein paar Stunden auch das iPhone 12 Pro Max vorbestellen. Dieses bietet Euch ein riesiges 6,7″ Display – das sind nochmal 0,6″ mehr als beim Standardmodell.

Wer sich zwischen den Modellen noch nicht entscheiden kann findet Fakten und Entscheidungshilfe auf unserer iPhone Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close