Akkutausch für AirPods Max bei knapp über 80 Euro

Preis Akkutausch AirPods Max

Ihr könnt die Akkus Eurer AirPods Pro tauschen lassen.

Seit gestern gibt es die AirPods Max und wie wir vermutet hatten ist der Akku fest eingebaut. Allerdings kosten die kabellosen Kopfhörer knapp 600 Euro und das ist auch für Leute, die gerne Geld für Qualität ausgeben, eine Investionen. Und bei diesen fragt man sich wie lange man sie nutzen kann.

apple airpods max internals 12082020

Ein wesentlicher Aspekt in dieser Betrachtung ist der Umstand ob der Akku zu einem fairen Preis zu tauschen ist. Apple gibt nun einen Preis bekannt: für 82,86 Euro ist ein neuer Akku zu haben. Das liegt finden wir im vertretbaren Rahmen und in passender Relation zum Anschaffungspreis. Wer zudem mal selbst einen Akku bei einem iPhone gewechselt hat weiß, dass die dort geforderten 50 Euro aufgrund des Aufwands auch nicht unangemessen sind. Dennoch wäre es natürlich praktischer man könnte den Tausch selbst vornehmen. Aber hier achtet Apple sehr auf Qualität und Sicherheit als natürlich auch auf weitere Einnahmen.

apple airpods max hero 12082020 Previous post AirPods Max Bluetooth Kopfhörer für knapp 600 Euro
Sennheiser Momentum Wireless Next post AirPods Max Alternativen: Bluetooth Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close