AirPods Max Bluetooth Kopfhörer für knapp 600 Euro

apple airpods max hero 12082020

Apples Bluetooth 5.0 Kopfhörer mit AAC Streaming.

Apple bringt in der Vorweihnachtszeit tatsächlich noch ein neues Produkt auf den Markt: die AirPods Max Bluetooth Kopfhörer.

Der Preis liegt dabei knapp 600 Euro. Apple verspricht durch die Verwendung des H1 Audiochips, dass der Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und 3D Audio in jeder Situation überzeugt. An Farben stehen Space Grau, Silber, Sky Blau, Grün und Pink zur Auswahl.

apple airpods max side view 12082020 2

apple airpods max color red 12082020

Dei Kopfhörer haben eine digitale Krone, ähnlich der Apple Watch mit der man die Lautstärke regulieren und durch Lieder springen kann. Durch die hohe Rechenleistung des verbauten Chips ist es möglich, dass sich die Kopfhörer individuell auf Eure einzigartige Hörmuschel einstellen können.

apple airpods max smart case blue 12082020

Da Apple bei den technischen Daten nur Bluetooth 5.0 gehen wir davon aus, dass nur AAC Streaming unterstützt werden wird. Das bessere aptX wird von iOS Devices auch gar nicht angeboten (nur Macs bieten es nach gutem Zureden an). Auch der Akku dürfte fest verbaut sein.

Preislich sind die AirPod Max mit knapp 600 Euro beispielsweise zwischen den kabelgebundenen Sennheiser HD 660 S und einem Sennheiser 800 S angesiedelt.

[amazon box=“B07WX541ZJ, B07D41MTT7″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Available for Amazon Prime