YouTube App auf Apple TV 3 wird eingestellt

YouTube Systemerfassung

YouTube zieht sich vom Apple TV 3 zurück erlaubt aber weiterhin die Nutzung von AirPlay.

Ab März wird die native YouTube App für das Apple TV der dritten Generation eingestellt. Das Gerät, das einen A5 Chip besitzt und bis 2015 verkauft wurde läuft bei vielen noch einwandfrei. Google aber zieht sich jetzt mit der YouTube App zurück.

Die ersten Nutzer kriegen nun Hinweise auf diesen Umstand. Gleichzeitig wird betont, dass AirPlay weiterhin funktioniert. Damit dürfte zumindest die Fernsteuerung des älteren Gerätes weiterhin gegeben sein.

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close