Neues Apple TV mit A12 Bionic: High Framerate HDR

Apple unveils the next gen of AppleTV4K 042021

Das Apple TV 4K ist etwas leistungsfähiger geworden.

Das neue Apple TV 6 ist mit dem Apple A12 Bionic ausgestattet, das eine hohe Datenrate ermöglicht. Damit liegt die Bildwiederholrate incl. HDR Wiedergabe bei maximal 60 Bildern pro Sekunde.

Apple unveils the next gen of appletv4k arcade screen

Tolle neue Funktion: Zusammen mit einem iPhone kann das Color Balance Feature genannte Feature über den im Smartphone enthaltenen Helligkeitssensor die Farbwiedergabe des Fernsehers einstellen. Praktisch.

Apple unveils the next gen of AppleTV4K siri remote 042021

Endlich gibt es auch eine neue Fernbedienung: Aus Aluminium und mit richtigen Tasten. Mit dem Bedienring kann man nun vor- und zurückspulen. Zudem sieht sie sehr gut aus. Endlich eine Bedienung wie sie von Anfang an hätte sein sollen. Viele Nutzer werden sich aber über einen anderen Fakt freuen: Da die Oberfläche nun nicht mehr aus Glas ist übersteht sie auch das Herunterfallen auf den Boden ohne zu zersplittern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close