Weiterhin Sicherheitsupdates für iOS 12 Geräte

macOS 11.3.1

Wichtige Sicherheitsupdates für alle Systeme stehen bereit.

Apple hat eine ganze Reihe von Updates veröffentlicht. Darunter sind auch die alten iOS 12 Geräte, die nun auf die Versionsnummer 12.5.3 aktualisiert werden. Damit erhalten sie die gleichen Sicherheitsanpassungen wie die jetzt aktuellen iOS 14.5.1 Geräte.

Bei der iOS 14 Version wurde zudem ein Fehler im App Tracking gefixt. Das ist die Funktion, die es Euch nun erlaubt zu verhindern über verschiedene genutzte Apps hinweg von Werbeanbietern verfolgt zu werden.

Wichtige Sicherheitsupdates gibt es auch für den Mac und die Apple Watch. Bei der Watch spricht Apple einfach von allgemeinen Updates, bei macOS war es möglich schädlichen Code über den Webkit Browser auszuführen. Das Update ist also hier besonders wichtig. Die Versionen erhöhen sich somit auf watchOS 7.4.1 und macOS 11.3.1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close