iOS 12.5.4 bekommt wichtige Sicherheitsupdates

iOS 12 Update

Sicherheitsupdate für iOS 12 – wichtig, wenn Ihr im Internet surft.

Apple versorgt nach wie vor ältere iOS Geräte, auf denen nur noch die Version 12 läuft mit Updates. Das neuste Update bringt die Versionnummer auf 12.5.4.

Damit werden Sicherheitslücken geschlossen, die in Browserengine WebKit dazu führen konnten, dass böswilliger Code über eine Website ausgeführt werden konnte. Weiterhin wurde ein Problem gelöst, das die Ausführung von willkürlichem Code über ein falsches Zertifikat erlaubt hätte. Ein Update auf diese Version ist also dringend angeraten, wenn Ihr – und das ist sehr wahrscheinlich – mit diesen Geräten im Internet unterwegs seid.

Verfügbar ist das Update unter Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate für folgende Geräte: iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air, iPad mini 2, iPad mini 3 und iPod touch (6. Generation).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Available for Amazon Prime