iOS in Version 15.0.1

Apple iOS15 avail hero 09202021

Das erste iOS 15 Update ist verfügbar.

Apple hat das erste Update auf iOS 15 veröffentlicht. Allerdings kommen keine neuen Features hinzu, sondern es werden erstmal Bugfixes gemacht.

Zu allererst soll der Bug beseitigt sein, der es verhindert hat das iPhone mit der Apple Watch zu entsperren. Wir hatten zudem in letzter Zeit das Problem, dass sich das iPhone beim Telefonieren aufhängt bzw. während des Telefonats der Telefoniebildschirm einfach verschwindet, so dass man nicht mehr auflegen konnte. Andere berichten davon, dass das Telefonieren gar nicht möglich sei. Hoffen wir mal, dass das auch ein Ende hat. Denn das man mit einem Telefon nicht telefonieren kann ist wirklich ziemlich fragwürdig.

An den hier aufgezählten neuen Funktionen ist nichts hinzugekommen. Bei iOS 15 wird es sich absehbar um eine Parade von neuen Features und ständigen Bugfixes handeln. Wer also aktuell noch auf iOS 14 ist verpasst nicht wirklich was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close