Zweiter Apple Store eröffnet in Berlin

Apple Store Rosenthaler Platz

Ein neuer Apple Store eröffnet in Berlin.

Apple eröffnet in Berlin seinen zweiten Store. Neben dem Geschäft am Kudamm gibt es nun auch einen in der Rosenthaler Straße.

Am Donnerstag, den 2. Dezember kann man den Apple Store dort besuchen. Es gelten aktuelle 2G Regeln. Wie Apple schreibt arbeiten dort 130 Mitarbeiter, die mit Euch in vielen verschiedenen Sprachen kommunizieren können. Unter anderem findet Ihr Gehör in Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Kantonesisch, Farsi, Arabisch und Swahili.

Apple Store Rosenthaler Inside 1

Als erster Apple Store bietet dieser am Rosenthaler Platz erstmals einen extra Abholbereich für online bestellte Produkte: einen Tisch. Das mag erstmal lustig klingen, wichtiger wird für viele Kunden aber schlicht sein, dass die Mitarbeiter hinter diesem extra Tisch nur für Abholungen bereit stehen und man sich nicht mehr in die übliche Warteschlange einreihen muss. Da der erste Apple Store in Berlin schon immer sehr gut ausgelastet ist dürfte ein zweiter Laden die Lage für Apple Kunden hoffentlich etwas entzerren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close