iPhone SE aktualisiert – jetzt mit 5G

Apple iPhoneSE hero 3up

Das iPhone SE wurde technisch auf den neusten Stand gebracht.

Das Einsteiger iPhone wurde von Apple in wesentlichen Punkten an die Jetztzeit angepasst. Was gleich geblieben ist: das Design.

Somit ist das klassische Design und der Homebutton immer noch verfügbar – für alle die, die den Homebutton mögen und etwas Geld sparen wollen indem sie auf ein randloses Displaydesign verzichten können.

Apple iPhoneSE double infinity

Die Anpassungen finden also im Inneren statt: es gibt jetzt den 5G Funkstandard für schnellen Mobilfunk, den A15 Bionic Chip für schnellere Reaktion und ein besseres Kamerasystem, Smart HDR 4, Fotografische Stile, Deep Fusion und den Porträtmodus unterstützt. Zudem soll das dritte iPhone SE eine bessere Akkulaufzeit haben.

Unterm Strich bekommt mal also aktuelle Technik in alter Verpackung zum fairen Preis. Genau das also, was sich SE Käufer wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close