iPad Air jetzt mit M1 Chip

Apple iPad Air hero color lineup

Das neue iPad Air bekommt einen M1 Chip.

Apple hat das iPad Air aktualisiert: mit dem M1 Chip.

Damit ist ein weiteres iPad mit dem Apple Silicon Chips ausgestattet, der sehr hohe Rechenleistung mitbringt. Damit man die Modelle auch erkennt kommen die Airs nun in schönen neuen Farben. Aber nicht nur bei der Rechenleistung hat sich einiges getan, die Geräte bekommen auch eine neue Frontkamera mit Folgemodus.

Apple iPad Air usbc

Auch die drahtlosen Verbindungen sind schneller geworden: neben WLAN 6 (ax) ist nun auch optinonal 5G mit bis zu 3,5 Gbit/s unter Idealbedingungen an Bord. Der USB-C Port hat ebenfalls zugelegt: statt 5 Gbit/s Übertragungsrate sind es jetzt 10. Eine USB-C SSD kann also nun bei der Datenübertragung ausgereizt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Available for Amazon Prime