Neue Firmware: Studio Display Webcam marginal besser

Apple Studio Display 5K Retina 220308

Neue Firmware für das Studio Display.

Apple hat fürs Studio Display eine Firmware herausgebracht, die sich um die Verbesserung der Bildqualität kümmern soll.

Bei der Vorstellung des Studio Displays waren viele Reviewer von der schlechten Webcam etwas überrascht und Apple versprach Besserung mit einem Update für die Kamera, die auf dem Frontmodul des iPhone 11 basiert.

Die neue Firmware bietet tatsächlich ein etwas schärferes Bild, ist aber immer noch nicht auf dem Niveau eines Produktes, dass gerade auf den Markt gekommen ist und für viele Jahre so verkauft wird. Aber immerhin kann man sagen dass die Qualität mit existierenden Lösungen gleichgezogen hat. Wenn Ihr also Wert darauf legt ein Retinadisplay mit integrierter Kamera zu erwerben ist das Studio Display ein gutes Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Available for Amazon Prime