Kompaktes 140 Watt Anker Ladegerät

Aker 140Watt Power Supply

Neue kompakte Netzteile von Anker.

Die Ladegeräte von Anker sind qualitativ sehr hochwertig und haben sich daher auch schon preislich an die Exemplare von Apple angenähert. Allerdings sind die Modelle von Anker Apple immer einen Schritt voraus wenn es um die Größe geht.

Zuletzt aktualisiert am 11. August 2022 um 11:34 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und das ist auch wieder bei den neuen Modellen so, die auf der Gan-Technik beruhen: sie sind nämlich deutlich kompakter. Exemplarisch ist die 140 Watt Version nämlich ungefähr 40% kompakter als Apples 140 Watt Netzteil.

Zuletzt aktualisiert am 11. August 2022 um 11:36 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wer gerne nur mit leichtem Gepäck reist und wirklich an jeder Stelle optimieren will (alles weglassen was geht lautet ja immer die Devise), für den ist das 140 Watt Modell mit Sicherheit eine Überlegung Wert. Allerdings kann man auch bei der Leistung sparen, wenn Ihr das MacBook nicht immer unter Höchstleistung setzt und auch mit einem 65 Watt Lader auskommt. Das hat sogar noch mehr Vorteile: es bietet einen USB-A und zwei USB-C Ports – Ihr spart also noch mehr einzelne Netzteile und Gewicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Available for Amazon Prime