Ted Lasso: Dritte und letzte Staffel beginnt

apple today at apple session ted lasso hero

Ted Lasso ist in der dritten Staffel.

Freunde der Apple tv+ Serie Ted Lasso dürfen sich ab sofort über die dritte und letzte Staffel freuen, deren Folgen wöchentlich freigeschaltet werden.

Die Serie ist ein echter Hit bei Apple tv+ und es ist auch leicht verständlich wieso: sie ist positiv, ohne dabei langweilig zu sein. Das wird häufig mal versucht, aber oft endet es in gähnender Langeweile. Den Machern von Ted Lasso ist es gelungen schwierige Situationen darzustellen, die aber immer mit einem positiven Blickwinkel betrachtet werden. Dazu kommt die Unterhaltung auch nicht zu kurz.

Alle, die noch keinen Blick in die Serie geworfen haben können wir nur empfehlen das nachzuholen – es lohnt sich. Dass die dritte Staffel auch die letze sein wird ist zwar schade, bewahrt uns Fans aber wahrscheinlich davor dass die Serie, wie so so viele andere erfolgreiche Formate, zu Tode geritten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close