booq Cobra pack. Teurer, aber toller MacBook Rucksack

Auf der Suche nach dem ultimativen MacBook Rucksack kann man lange suchen. Oder sich gleich mal den booq Cobra pack ansehen.

Zugegeben, knapp 300 Euro lassen das Transportgerät nicht in die Kategorie Schnäppchen fallen. Wenn Ihr aber oft unterwegs seid und etwas robustes und zuverlässiges sucht, könnte das Luxusmodell von booq etwas für diesen rauen Alltag sein.

booq Cobra pack iPad

booq Cobra pack inside

Der Rucksack ist für MacBooks ausgelegt, die bis 17″ groß sind und bietet auch jede Menge Fächer für das Zubehör. Außen gibt es eine Möglichkeit sein Getränkt unterzubringen. Viel wichtiger aber, wenn es um den Schutz Eures MacBooks und der Daten geht: das Fach für den Laptop ist dick gepolstert und der ganze Rucksack wasserdicht. Wer da schonmal andere Erfahrungen gemacht hat, wird das zu schätzen wissen.

booq Cobra pack MacBook

booq Cobra pack

Das Design wirkt angenehm zurückhaltend, aber dennoch sehr hochwertig. Ein idealer Begleiter und professionelles Transportwerkzeug, das zuverlässig seinen Dienst erfüllt.

Hier kaufen:    Amazon


Ähnliche Posts:

Aufwachen! Hier ist die erste smarte Kaffeemaschine.
ac-WLAN: 2 gegen 3 Antennen. Reicht ein günstiger Router?
edelkrone PocketSkater 2: Stativ und Mini Dolly für Eure Kamera
Fantastisches Lederarmband für die Apple Watch von Bexar
Orée Touch Slab: Schönes Trackpad komplett aus Holz
Netgear Arlo: Batteriebetriebene Webcams komplett ohne Kabel
Leave A Comment