Auf der Suche nach dem ultimativen MacBook Rucksack kann man lange suchen. Oder sich gleich mal den booq Cobra pack ansehen.

Zugegeben, knapp 300 Euro lassen das Transportgerät nicht in die Kategorie Schnäppchen fallen. Wenn Ihr aber oft unterwegs seid und etwas robustes und zuverlässiges sucht, könnte das Luxusmodell von booq etwas für diesen rauen Alltag sein.

booq Cobra pack iPad

booq Cobra pack inside

Der Rucksack ist für MacBooks ausgelegt, die bis 17″ groß sind und bietet auch jede Menge Fächer für das Zubehör. Außen gibt es eine Möglichkeit sein Getränkt unterzubringen. Viel wichtiger aber, wenn es um den Schutz Eures MacBooks und der Daten geht: das Fach für den Laptop ist dick gepolstert und der ganze Rucksack wasserdicht. Wer da schonmal andere Erfahrungen gemacht hat, wird das zu schätzen wissen.

booq Cobra pack MacBook

booq Cobra pack

Das Design wirkt angenehm zurückhaltend, aber dennoch sehr hochwertig. Ein idealer Begleiter und professionelles Transportwerkzeug, das zuverlässig seinen Dienst erfüllt.

Hier kaufen:    Amazon

Close