Es gibt eine Menge an freien Apps auf dem Markt, also im AppStore, und daher wollen wir Euch laufend auf ein paar hinweisen. Oft sind es Spiele, die umsonst sind, und wenn sie schon nichts kosten, kann man sie testhalber runterladen, schließlich schaut man dem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Manchmal laufen uns aber auch Apps über den Weg, die wir für besonders gelungen halten.

SoundPrism

So auch in diesem Fall. Für alle, die Musik mögen – und wer ist das nicht – und vielleicht schonmal mit dem Gedanken gespielt haben, einfach mal drauf los zu spielen, haben wir hier die passende App: SoundPrism von Audanika. Schon nach kurzer Experimentierphase bekommt man schöne und harmonische Ergebnisse hin – und dabei sieht das ganze noch gut aus. Wie können Euch nur raten, diese mal auszuprobieren. Als ersten Einblick gibts hier zwei Videos:

Einführung SoundPrism

Debussy might have liked this

Die App ist kompatibel mit iPad und iPhone.

Close