Diese App richtet sich an alle, die unter Entscheidungsschwierigkeiten leiden und langwierigen Diskussionen aus dem Weg gehen wollen. :)

Bad MatchKurz: die App ersetzt die Packung Streichhölzer in der Tasche. Jeder kennt das Spielchen: irgendjemand soll eine undankbare Aufgabe übernehmen, aber keiner möchte freiwillig. Also werden Streichhölzer in die Hand genommen, jeder zieht eines, und derjenige, der das kurze oder abgebrannte gezogen hat, hat verloren und ist dementsprechend an der Reihe.

Mehr macht auch diese App nicht. Simpel? Klar. Braucht man sie jeden Tag? Bestimmt nicht. Aber früher oder später kommt die Situation, wo man sie gebrauchen kann – also runterladen und dabei haben.

One thought on “Gratis App: Bad Match

  1. Eine gute, virtuelle alternative zu “Schnick Schnack Schnuck” oder Karten ziehen. Geld würde ich für so eine APP allerdings nicht ausgeben.

Comments are closed.

Close