Gratis App: Bad Match

Diese App richtet sich an alle, die unter Entscheidungsschwierigkeiten leiden und langwierigen Diskussionen aus dem Weg gehen wollen. :)

Kurz: die App ersetzt die Packung Streichhölzer in der Tasche. Jeder kennt das Spielchen: irgendjemand soll eine undankbare Aufgabe übernehmen, aber keiner möchte freiwillig. Also werden Streichhölzer in die Hand genommen, jeder zieht eines, und derjenige, der das kurze oder abgebrannte gezogen hat, hat verloren und ist dementsprechend an der Reihe.

Mehr macht auch diese App nicht. Simpel? Klar. Braucht man sie jeden Tag? Bestimmt nicht. Aber früher oder später kommt die Situation, wo man sie gebrauchen kann – also runterladen und dabei haben.


Ähnliche Posts:

Neue Firmware fürs Thunderbolt Display
Electrolux: Per Kamera sehen was im Ofen brutzelt
Kickstarter: Tastatur zum selbst programmieren
incipio präsentiert USB-C Hubs fürs MacBook
Gearbest Herbst Deals: bis zu 70% auf Elektronik
eyeTV bekommt DVB-T2 Update
Comments
One Response to “Gratis App: Bad Match”
  1. shorty sagt:

    Eine gute, virtuelle alternative zu “Schnick Schnack Schnuck” oder Karten ziehen. Geld würde ich für so eine APP allerdings nicht ausgeben.

Leave A Comment