Hier findet ihr die Updates, die diese Woche erschienen sind.

Mac Update

Neue Druckertreiber für Canon, Version 2.6
Diese Aktualisierung richtet sich an alle Mac OS X 10.6 Nutzer, die auch einen Canon-Drucker ihr eigen nennen. Einfach mal die Softwareaktualisierung starten, dann sollte das Update angezeigt werden.

Skype 5.2
Schwerpunkt dieser Version ist der Videomultichat (Link in englischer Sprache). Wie der Name schon sagt, könnt ihr mit mehreren Leuten gleichzeitig eine Videokonferenz abhalten. Alledings ist diese Option kostenpflichtig. Alle üblichen Funktionen sind natürlich weiterhin kostenfrei.

An alle diejenigen, die die neuen Skypeversionen nicht mögen, weil sie ein raumgreifendes Fensterdesign haben und zudem Multivideochat nicht benötigen, haben wir hier einen Link zu der älteren Version 2.8: bei Old Apps for Mac OS X könnt ihr sie Euch runterladen und kommt in den Genuß der unserer Meinung nach letzten wirklichen Version, die richtig zum Mac Design gepasst hat.

Close