Wer schon immer der Meinung, dass Verteilersteckdosen unfassbar hässlich sind, der hat erstens Recht und zweitens auf die Lösung gewartet die Art Lebedev als Konzept vorgestellt hat.

Power strip Svintus

Die angedachte Lösung ist ein rosa Schweinchen, dass den alten Gag der Schweinenase als Steckdose wieder aufgreift – dabei besteht das arme Tier allerdings aus einigen Nasen. Nichtsdestotrotz eine tolle Idee, die Einzug in jeden Haushalt halten sollte.

Schweinchen Steckdose

An die Sicherheit ist natürlich auch gedacht, so gibt es eine eingebaute Sicherung, die bei zu viel abgezapfter Power das Schweinchen nicht sterben läßt. Kurz am Bauch gestreichelt, und schon kanns weiter gehen.

Verteilersteckdose rosa

Stellt sich nur noch die Frage, was das kleine Tier kosten soll. Die bekannten Tastaturen der Firma sind ja bekanntlich kein Schnäppchen.

Close