Bilder von jedem einzelnen Apple Store

Thomas Park hat sich die Arbeit gemacht eine Seite zu erstellen, auf der man durch Aufnahmen von allen Apple Stores scrollen kann. Angenehmes Window-Shopping. :)

Thomas besuchte im August 2001 einen Apple Store weil das eigentlich geplante Radiohead-Konzert ausfiel. Dabei wurde er neugierig, wie sich das Design der Apple Stores über die Jahre veränderte. Da es keine Übersicht gab, erstellte er einfach selbst eine Gallerie.

Dabei verwendet er die offiziellen Apple Fotos der Stores und hostet das Ganze per Google App Engine. Die Daten, die er verwendet um die Stores fein säuberlich nach Ländern und Datum zu ordnen stammen von ifoAppleStore.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

(via)


Ähnliche Posts:

Spaceprob.es, die Fanseite für Raumsonden
In iTunes mit dem Touchpad zurück blättern? Denkste.
"Küstler" nutzt ungefragt Instagramfotos, SuicideGirls schlagen zurück
Das neue 5K Thunderbolt Display kommt von LG
Woran man ein Original Apple Netzteil erkennt.
OWC zeigt Aufbau des neuen iMac Pro von Innen
Leave A Comment