Lego Apple Store

Wer Kickstarter kennt, kennt die Möglichkeit die Öffentlichkeit über die eigenen Ideen und somit über deren Erfolgsaussichten abstimmen zu lassen. Lego bedient sich eines ähnlichen Formats.

Ex-Mitarbeiter schreibt offenen Brief an Tim Cook

Chad Ramey aus Glendale, Arizona hat einen offenen Brief an Tim Cook ins Internet gestellt, in dem er seine Sorge gegenüber Mitarbeitern in Apple Stores zum Ausdruck bringt. Chat hat, wie er schreibt, die letzten vier Jahre als Apple Genius gearbeitet.

Apple weiß, wo die Kunden sind

Die New York Times hat einen interessanten Bericht über eine interne Anwendung in Apple Stores veröffentlicht: Diese ermöglicht es Verkäufern die Kunden zu lokalisieren. Zuerst wird diese Spot-the-Shopper Technik in einen Shop in Palo Alto eingesetzt.

Bilder von jedem einzelnen Apple Store

Thomas Park hat sich die Arbeit gemacht eine Seite zu erstellen, auf der man durch Aufnahmen von allen Apple Stores scrollen kann. Angenehmes Window-Shopping. :)

Apple Store Fifth Avenue enthüllt

Genau müsste es heißen: wieder enthüllt. Apple hat in den letzen Monaten seinen Vorzeige in New York umgebaut, um den minimalstischen Stil noch besser zu Geltung kommen zu lassen.