Jajaja, iPhone Cases gibt es wie Sand am Meer. Gute muss man allerdings suchen. Hervorragende mit einer tollen Idee gibt es selten. Das Third Man 45 Case fürs iPhone 4S ist allerdings so eines.

Third Man 45 Case

Third Man Records, die unter anderem auch die White Stripes vertreten, haben sich mit dem Zubehörhersteller Griffin zusammengetan und Case entwickelt, dass ein echtes Stück Vinyl enthält. Die Rückseite besteht aus einer echten 7 Zoll Single, und ja, sie würde wahrscheinlich auch Töne von sich geben, wenn ihr sie irgendwie in einen Plattenspieler kriegen würdet.

Vinyl Case iPhone

Um Euren persönlichen Musikgeschmack zu treffen, habt ihr die Auswahl zwischen “The White Stripes” auf weißem Vinyl, “The Raconteurs” auf schwarzem und “The Dead Weather” auf gelbem. Viel Spaß bei der Auswahl.

Close