MacUpdate bietet zu Zeit einen hervorragenden Deal an: 11 Mac Programme für knapp 50 US-Dollar, dass entspricht ca. 38 Euro.

Das angebotene Bundle enthält folgende Applikationen:

  • VMware Fusion 4: ermöglicht das Ausführen von Windowsprogrammen auf dem Mac
  • DriveGenius 3: Ein mächtiges Festplattenwartungsprogramm
  • PDFpen 5: PDF-Bearbeitungsprogramm
  • ForkLift 2.5: FTP- und Dateinavigator
  • Typinator 5: Ersetzt Abkürzungen beim Tippen durch gewünschte Texte
  • DesktopShelves: Regale für den Desktop
  • Snapheal: Einfache Bildbearbeitung
  • Boom: Verbessert die Audioausgabe
  • Phone to Mac: kopiert Daten vom iPhone oder iPad zum Mac
  • Star Wars: Spiel mit der dunklen Seite der Macht
  • Worms: Spieleklassiker, den einfach Spaß macht

Dabei liegen dem Paket VMware Fusion 4, PDFpen 5, Forklift bis zu der Version 2.0 und Worms auch in deutsch vor, alles andere in englisch.

Das Angebot bietet somit eine Ersparnis von 87%, falls man sich alle Programme kaufen wollte. Sollte man sein Auge nur auf zwei oder drei geworfen haben, bietet sich der Deal aber auch an, schon mit VMware Fusion 4 hat man den Preis ja schon wieder raus. Zudem sind ein anständiger FTP-Client wie Forklift und zudem Worms nie zu verachten. :)

Wer sich noch nicht gleich entscheiden kann, sollte sich maximal 14 Tage Zeit lassen. Danach ist das Angebot nicht mehr verfügbar.

Close