Sanwa iPhone Viewer – YouTube Gucken in 3D

Ihr habt ein iPhone zur Hand und keinen 3D tauglichen Fernseher, möchtet aber trotzdem mal ein YouTube Video in räumlicher Darstellung genießen? Dann könnte der YouTube 3D Viewer der japanischen Firma Sanwa etwas für Euch sein.

Das Gerät besteht im Wesentlichen aus zwei Linsen und einem Einschub für ein iPhone oder iPod touch. Die 3D Videos liegen auf YouTube vor und die Bildinformationen werden beim Blick in den iPhone Viewer für das linke und rechte Auge getrennt, um so den räumlichen Eindruck zu ermöglichen.

YouTube verwendet das yt3d-System für 3D-Videos. Um entsprechende Videos zu finden, gebt yt3d:enable=true im YouTube Suchfeld ein, oder folgt einfach diesem Link zu allen 3D-Videos auf YouTube.


Ähnliche Posts:

Apple Mail versteht sich nicht mit Gmail: Anmeldeversuch blockiert. Lösung: keine.
Kickstarterprojekt SPIN Remote: eine Fernbedienung für alles
JBL stellt Bluetooth Lautsprecher Charge 2+ vor
Es werde Licht: iMac Stand mit integrierter Leuchte
Cusby: modulare Porterweiterung und Adapter für USB-C
Das iPhone X ist ab heute vorbestellbar
Leave A Comment