Erster James Bond Trailer für Spectre

Für James Bond Fans: der erste Trailer zum neuen Film “Spectre” ist jetzt zu sehen.

Nachdem vor einiger Zeit schon das neue Dienstfahrzeug, der Aston Martin DB10, vorgestellt wurde, gibt es jetzt erstmals Auschnitte des Films zu sehen. Eine Story ist noch nicht wirklich auszumachen, aber um wahre Fans anzusprechen, ist es durchaus ausreichend. :)

So wie es scheint, wir Spectre ein ziemlich düsteres Erlebnis. Wenn er allerdings so gut wird wie Skyfall, sollten wir damit sehr zufrieden sind können.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideos: iPhone im Schnee, gekocht und angebohrt
WWDC15: Neuigkeiten zu OS X, iOS, watchOS und mehr
Creative Muvo Mini wasserdichter Bluetooth Lautsprecher im Angebot
Macrolinse: iMicroscope R macht das iPhone zum Mikroskop
Sonntag: Weihnachtsmänner in Heizungsapps
macOS Sicherheitsupdates gegen Meltdown und Spectre
Leave A Comment