Die heutigen Top-Deals betreffen die Kategorien Schönheit und Langlebigkeit.

Der erste Deal – ab 17h zu haben – ist das Leicke KanaaN Lightning auf USB Kabel mit 1,8m Länge. Es hat auf Amazon hervorrangede Rezensionen. Es ist aus einem robust ummanteltem Flachbandkabel hergestellt und scheint eines der Lightningkabel zu sein, die nicht nach drei Tagen schon den Geist aufgeben.

Leicke KanaaN Lightning Cable

Der zweite von uns extra erwähnte Deal – ab 18h erhältlich – ist der Yohann iPad Stand. Er ist vielen schon bekannt, weil er sehr funktional und gleichzeitig unglaublich schön ist und eine hervorragende Verarbeitungsqualität hat. Da das seinen Preis hat, ist heute die Gelegenheit mal zuzugreifen.

Yohann iPad Stand Kitchen

Damit Ihr zukünftig nichts verpasst, seht öfter mal auf unserer Deal Seite vorbei, oder legt sie direkt als Startseite fest. Wir würden uns freuen. :)

Close