Kickstarter: Amber Akkuschachtel für die Apple Watch

Oder nennt es Case, es ist auf jeden Fall eine kleine Box, die sowohl das Apple Ladekabel und Apple Watch selbst aufnehmen kann. Zudem enthält die kleine Kiste einen 3800 mAh Stunden fassenden Akku, der die Watch als auch ein angeschlossenes iPhone laden kann.

Amber Apple Watch Case

Amber Colors

Ziel der Entwicklung war es für Unterwegs eine praktische Lösung zum Wiederaufladen der Apple Watch zu schaffen. Dass sie dabei gleichzeitig noch geschützt ist, macht die Sache umso praktischer.

Aktuell sind noch Kickstarter Pledges für 69 US-Dollar zu haben. Ob Euch “Amber” diesen Betrag wert ist, müsst Ihr wie immer selbst entscheiden. Hier gehts zum Projekt.


Ähnliche Posts:

Review: StarTech 2,5" Gehäuse für Festplatte oder SSD mit USB 3.0 und UASP im Test
Sinjimoru Tablet Stand sieht aus wie iMac Standfuss
booq Cobra pack. Teurer, aber toller MacBook Rucksack
kanex stellt Kabel für USB-C Anschluss vor
Vifa Oslo Bluetooth Lautsprecher jetzt in kiefergrün
Bourge Design Arc Hub: USB-C Hub mit Mini Display Port
Leave A Comment